Preisübersicht

PREISÜBERSICHT

Was willst du dich lange durch unzählige unterschiedliche Preisübersichten lesen.

Bei mir gibt es kurz und knapp zwei mal zwei Preis-Pakete – zwei für Fotoaufnahmen und zwei Preisübersichten für deine Hochzeit.

 

Wenn du darüberhinaus etwas Besonderes oder Individuelles haben möchtest, kontaktiere mich einfach – ist auch viel persönlicher.

FOTOAUFNAHMEN "SCHWABE"

Aufnahmen im Studio oder on Location
alle Fotos (10-15 Stück) auf CD/DVD
ca. 0,5 h Arbeitszeit vor Ort

ca. 1 h Nachbearbeitungszeit
mit Farbkorrekturen und Premium-Retusche

45,- EUR

FOTOAUFNAHMEN "CLASSIC"

Aufnahmen im Studio oder on Location
alle Fotos (20-30 Stück) auf CD/DVD
ca. 1-1,5 h Arbeitszeit vor Ort

ca. 2,5 h Nachbearbeitungszeit
mit Farbkorrekturen und Premium-Retusche

95,- EUR

HOCHZEIT "REPORTAGE"

Kirche, Standesamt,
Hochzeitsfeier

alle Fotos (40-60 / h) auf CD/DVD
inkl. Farbkorrekturen und Basis-Retusche

80,- EUR / h

HOCHZEIT "PORTRAITSHOOTING"

On Location
(Bei Bedarf mit Eltern, Trauzeugen, etc.)

Bildauswahl (10-15 ) auf CD/DVD
inkl. Farbkorrekturen und Premium-Retusche

weitere Bilder (ca. 20 / h)
inkl. Farbkorrekturen und Basis-Retusche

120,- EUR / h

Die Bilder werden nach dem Shooting per Link zur Voransicht und Auswahl verschickt.
Individuelle Anpassungen (Retusche von Hautflecken, Schwarz-Weiß-Bearbeitung, Fotocollage, Fotodesign, etc.)
können danach gerne umgesetzt werden. Diese werden per dann Aufwand berechnet.

 

Fahrtkosten (Sprit, Zeit, Verschleiß) pauschal 45 Cent pro Kilometer.